Gbook
| <- Zurück | 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 ... 20 | Weiter -> |
| User: | ![]() hp-chat Offline |
| Zeit: | 14.07.2008 um 21:06 (UTC) |
| Nachricht: | Hey, finde deine Page klasse, nur stört mich die Navigation, die man an manchen stellen schwer erkennen kann. Ansonsten top! MfG Christian |
| User: | ![]() fabian-hasse Offline |
| Zeit: | 14.07.2008 um 19:06 (UTC) |
| Nachricht: | Super Page ! Geile Designs .Mach weiter so |
| Name: | Niklas |
| E-Mail: | niklas16000 |
| Homepage: | - |
| Zeit: | 14.07.2008 um 14:27 (UTC) |
| Nachricht: | Wie machst du deine Grafiken/Stylings? Mit Adobe Photoshop? Stylst du deine homepage mit css oder einer anderen programmiersprachre? wäre toll, wenn du mir eine email schreibst. |
| User: | ![]() ich-habe-geburstag Offline |
| Zeit: | 14.07.2008 um 11:05 (UTC) |
| Nachricht: | coole hp!Bin ihrgentwie draufgekommen! Guck doch mal bei mir rein: www.ich-habe-geburstag.de.tl Auch ne coole Seite! |
| User: | ![]() twizzta Offline |
| Zeit: | 13.07.2008 um 19:05 (UTC) |
| Nachricht: | Nette Page |
| User: | ![]() butzemannfest Offline |
| Zeit: | 13.07.2008 um 15:51 (UTC) |
| Nachricht: | Du hast echt Talent fürs designen! Glückwunsch! Mach weiter so! |
| User: | (gesperrter Nutzer) |
| Zeit: | 13.07.2008 um 12:42 (UTC) |
| Nachricht: | Hi alex, könntest du mir ein Design für meine Clanpage erstellen rund um Ego Shooter. gruß Tom. |
| User: | (gesperrter Nutzer) |
| Zeit: | 12.07.2008 um 16:11 (UTC) |
| Nachricht: | coole hp |
| User: | (gesperrter Nutzer) |
| Zeit: | 11.07.2008 um 13:12 (UTC) |
| Nachricht: | verdammt gute homepage =) Designs sind n1 weiter so! |
| User: | (gesperrter Nutzer) |
| Zeit: | 10.07.2008 um 18:11 (UTC) |
| Nachricht: | die beste hp ! |




